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Was können wir Gutes für Sie tun?
Google Branchen Eintrag Herne

Google Branchen Eintrag Herne

Bei Google Branchen gefun­den werden –
Wir unter­stüt­zen Sie beim Google Branchen Eintrag Herne und legen Google Business Profile für Unter­neh­men an.
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Google Branchen Eintrag Herne –
besser gefun­den werden in Ihrer Stadt

Ein Google Branchen Eintrag in Herne bietet Unter­neh­men eine effek­tive Möglich­keit, die lokale Sicht­bar­keit online zu steigern – und das kosten­frei.

Für viele Suchan­fra­gen präsen­tiert Google direkt auf der ersten Seite lokale Ergeb­nisse, bei denen gut gepflegte Einträge beson­ders auffal­len.

Ein profes­sio­nell angeleg­ter und regel­mä­ßig aktua­li­sier­ter Google Unter­neh­mens-Eintrag erhöht die Chance, bei lokalen Suchen in Herne und Umgebung promi­nent gelis­tet zu werden. Damit wird Ihr Unter­neh­men genau dort sicht­bar, wo poten­zi­elle Kunden nach Ihren Leistun­gen oder Produk­ten suchen.

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Von einem Google Branchen­ein­trag in Herne profi­tie­ren

Ein vollstän­di­ger Google-Eintrag mit korrek­ten Kontakt­da­ten, aktuel­len Öffnungs­zei­ten, hochwer­ti­gen Bildern und einem direk­ten Link zu Ihrer Website sorgt für Vertrauen und erhöht die Wahrschein­lich­keit, dass Inter­es­sen­ten mit Ihnen in Kontakt treten oder Ihr Geschäft aufsu­chen.

Ein gepfleg­ter Google Branchen Eintrag Herne ermög­licht:

  • Bessere Sicht­bar­keit in der lokalen Suche
  • Mehr direkte Anfra­gen von poten­zi­el­len Kunden
  • Ein profes­sio­nel­les Erschei­nungs­bild im Netz
  • Verein­fachte Naviga­tion dank Google Maps-Anbin­dung

Wir optimie­ren Ihren Google-Eintrag für Herne

Wir unter­stüt­zen Sie dabei, Ihren Google My Business-Eintrag nicht nur anzule­gen, sondern auch so zu gestal­ten, dass er optimal wirkt – inklu­sive passen­der Katego­rien, Beschrei­bungs­tex­ten, Bildern und Bewer­tun­gen.

Setzen Sie auf einen durch­dach­ten Google Branchen Eintrag für Herne, der Ihre lokale Reich­weite stärkt und gezielt Kunden aus der Region anspricht.

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Ersetzt ein Google Branchen­ein­trag eine Firmen­web­seite?

Auch wenn sich Unter­neh­men mancher Branchen – beispiels­weise kleinere Restau­rants – gelegent­lich auf einen solchen Branchen­ein­trag beschrän­ken, ist er eher eine Ergän­zung, denn ein Ersatz für einen eigenen, überzeu­gen­den Webauf­tritt.

Ein Branchen­ein­trag ist eine Art digita­ler Werbe­ban­ner. Um beim Thema „Restau­rant“ zu bleiben, stellt er sozusa­gen die Vorspeise dar und einen Ort, wo grund­le­gende Infor­ma­tio­nen bereit­ge­stellt werden. Die Unter­neh­mens­web­site ist dann das Haupt­menü. Denn dort lassen sich deutlich umfang­rei­chere Infor­ma­tio­nen kommu­ni­zie­ren – und das indivi­du­ell und überzeu­gend.

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Das Google Business Profil erfolg­reich einset­zen

Online-Sicht­bar­keit ist ein wichti­ger Schlüs­sel zum Erfolg Ihres Unter­neh­mens.
Dabei lassen sich verschie­dene Möglich­kei­ten nutzen, um online besser gefun­den zu werden. Wird Ihre Unter­neh­mens­web­seite häufig besucht, so stellt dies für Suchma­schi­nen ein Quali­täts­kri­te­rium dar.

Dabei ist es nicht entschei­dend, ob die Besuche vornehm­lich dadurch zustande kommen, dass die Website oben in der Suchergeb­nis­liste aufge­führt wird. Oder ob die Besuche auch über die Verlin­kung im Google Branchen­ein­trag zustande kommen.

Nutzen Sie also die Chance und fahren Sie mehrglei­sig.
Denn der wichtigste Faktor ist die Sicht­bar­keit Ihrer Unter­neh­mens­web­seite. Diese wird einer­seits durch gezielte Suchma­schi­nen­op­ti­mie­rung von SEO-Exper­ten forciert. Anderer­seits kann die Sicht­bar­keit durch ein Google Business Profil erhöht werden.

Für Herne und Umgebung finden Sie in uns den richti­gen Ansprech­part­ner für die Einrich­tung eines profes­sio­nel­len Google Branchen­ein­trags.

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Wie funktio­niert Google My Business?

Über ein Dashboard (eine Art „Armatu­ren­brett“) können Firmen die Kontakt­da­ten und URL ihres Unter­neh­mens hinter­le­gen.

Es lassen sich auch Termine und geplante Veran­stal­tun­gen sowie Fotos eintra­gen. Nutzer mit einem Google-Account haben die Möglich­keit mit Bewer­tun­gen auf die Angebote zu reagie­ren.

Google My Business ist daher auch eine öffent­li­che Kommu­ni­ka­ti­ons­platt­form mit den Kunden.

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Wie profi­tie­ren Unter­neh­men vom Google Branchen-Eintrag?

Google My Business funktio­niert wie eine Schnitt­stelle zwischen der Suchma­schine Google und dem Unter­neh­men. Unter­neh­mens­ein­träge werden von Google bei bestimm­ten Suchan­fra­gen mit aufge­führt.

Dabei ist das Unter­neh­men nicht nur für Kunden, die expli­zit nach Ihrer Firma suchen sicht­bar, sondern wird auch bei der allge­mei­nen Suche nach Dienst­leis­tun­gen und Produk­ten aufge­führt. Somit hat ein Eintrag positive Auswir­kun­gen auf das Google-Ranking.

Dies ist auch bei der lokalen Suche von Kunden oder poten­zi­el­len Neukun­den in Herne und Umgebung der Fall. Durch die Einträge bei Google My Business sieht der Kunde sofort Öffnungs­zei­ten, Lage, und Entfer­nung des Unter­neh­mens.

 

Vorteile für Ihr Unter­neh­men:

 

  • Präsen­ta­tion Ihres Unter­neh­mens bei Google
  • ein gut gepfleg­ter Firmen­ein­trag hinter­lässt einen positi­ven Eindruck
  • positive Auswir­kun­gen auf das SEO – besse­res Google-Ranking
  • die Möglich­keit Kunden­kon­takte zu pflegen und Angebote zu verbes­sern
  • Verlin­kung auf Ihre Unter­neh­mens­web­seite möglich